Victoria's Secret: So bekommst du den Traumbody!

Die Models von "Victoria's Secret" haben einen Body zum neidischwerden. Wie sie das hinbekommen? Jetzt gibt es das Fitness-Programm für jeden...

Victoria's Secret: So bekommst du den Traumbody!
Foto: Getty Images

Ende November schweben die "Victoria's Secret"-Models wieder über den Laufsteg und präsentieren nicht nur die sexy Dessous, sondern auch ihre super trainierten Bodys!

 

So bekommt man einen Body wie die Models

Vor der Show wird bei den Models besonders hart geschwitzt. Die Girls wollen eben perfekt in Form sein. Dabei schwören sie auf das Workout "P.Volve".

 

@nadineleopold is gearing up for the #VSFashionShow with a session with P in London.

Ein Beitrag geteilt von p.volve (@pvolve) am

Dabei sollen vor allem DIE Körperzonen geformt werden, die als besonders hartnäckig gelten. Deswegen handelt es sich bei "P.Volve" nicht um ein einfaches Workout, es ist viel mehr eine Mischung aus Fitness und Physiotherapie. Der Erfinder ist der New Yorker Personal Trainer Stephen Pasterino und sein Workout gibt es jetzt per App.

 

Model Nadine Leopold schwört auf das Training

Auch wenn das Training hart ist und man ordentlich ins Schwitzen kommt. Die Models schwören darauf. Allen voran: Nadine Leopold. "Ich hatte schon nach zwei Wochen ein Sixpack", schwärmt die auf der Website....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken