Sila Sahin: Baby-Foto! So süß feiert sie mit ihrem Sohn Geburtstag!

Wie süß! Mit diesem Schnappschuss lässt Sila Sahin nun alle Fan-Herzen höherschlagen!

Sila Sahin berichtet von ihrem Alltag als Mutter
Foto: instagram.com/@diesilasahin

Seit der Geburt ihres niedlichen Sohnes teilt Sila Sahin immer wieder Bilder mit ihren Fans, die süße Einblicke in den Familienalltag der frisch gebackenen Mami geben. Ihr neustes Foto sorgt nun allerdings für besonders viel Aufsehen...

Sila Sahin
 

Sila Sahin: 17 Kilo zugenommen! So offen spricht sie über ihre Babypfunde

 

Sila Sahin teilt süßes Baby-Foto

In ihrem "Instagram"-Account teilt Sila nun einen niedlichen Baby-Schnappschuss mit ihren Followern, auf dem zu sehen ist, wie die Mami ihren Geburtstag mit ihrem kleinen Sohn Elija und Ehemann Samuel Radlinger feiert. Dazu kommentiert die Beauty: "Liebe euch"! Wie NIEDLICH! Das so ein Bild von ihren treuen Anhängern nicht lange unentdeckt bleibt, ist somit kaum verwunderlich...

 
 

Silas Fans freuen sich über das Baby-Bild

Wie unter Silas Foto deutlich wird, hat sie mit ihrem Schnappschuss bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen. So wird die Beauty dafür mit einer Vielzahl von Komplimenten überschüttet. Es ist zu lesen: "Ihr Süßen! Hab euch so lieb" sowie "Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön mit deiner Familie". Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Mal sehen, ob uns Sila bei dieser positiven Fan-Resonanz mit noch mehr Familien-Schnappschüssen überraschen wird. Wir freuen uns schon jetzt!