Radikale Typveränderung: So sieht Oana Nechiti jetzt nicht mehr aus

InTouch Redaktion

Manchmal braucht man eben eine Veränderung im Leben. Das dachte sich wohl auch Oana Nechiti und sorgte bei „Let’s Dance“ für eine riesige Überraschung.

Oana Nechiti ist jetzt blond
Foto: Instagram/@oana_nechiti

Die 30-Jährige hat sich von ihren langen, roten Haaren verabschiedet und trägt nun einen blonden Longbob. Doch woher kam der Sinneswandel? „Ich bin zu dieser Entscheidung gekommen, weil ich das sehr lange schon machen wollte und da war immer diese innere Stimme: 'Was denken die anderen? Das war immer dein Markenzeichen'“, erklärt sie im Gespräch mit „Exclusiv Spezial“.

Trotzdem gab die Profi-Tänzerin sich einen Ruck und wagte den Gang zum Friseur. Nicht mal der Produktion habe sie bescheid gesagt, gestand Oana. Angst vor der Reaktion ihrer Fans muss sie allerdings nicht haben: Ihre Insta-Follower freuen sich fast einstimmig über den neuen Look!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken