Prinz Charles: Eiskalt sitzengelassen von Herzogin Camilla!

 Oh je, was ist denn bei Prinz Charles und Herzogin Camilla los? 

Prinz Charles: Eiskalt sitzengelassen von Herzogin Camilla!
Foto: Getty Images

Eigentlich befanden Prinz Charles und Herzogin Camilla die letzten Tage gemeinsam auf ihrer Auslandsreise durch Afrika. Doch nun der Schock! Wie jetzt berichtet wird, soll die Herzogin ihre Reise vorzeitig beendet haben. Doch was ist der Grund dafür?

Prinz Charles: Erschütternde Diagnose!
 

Prinz Charles: Unerwartete Enthüllung zur Thronfolge!

 

Prinz Charles landet alleine in Nigeria

Die neusten Bilder der Afrika-Reise zeigen, dass Prinz Charles den letzten Stopp in Nigeria ohne seine Ehefrau Camilla erreichte. Wie es heißt, soll die Herzogin die Reise vorzeitig abgebrochen haben. Das dabei vor allem eine Frage im Vordergrund ist klar: "Ist zwischen Herzogin Camilla und Prinz Charles etwas vorgefallen?"

 
 

Warum ist Herzogin Camilla abgereist?

Einige Quellen behaupten, dass der Grund für Camilla Abreise ihre Flugangst ist und sie mehr auf ihre Gesundheit achten möchte. Andere behaupten, dass Camilla den 70. Geburtstag von Prinz Charles vorbereiten muss, der am 14. November ansteht. Der genaue Grund ist jedoch nicht bekannt. Bis jetzt gab der Palast dazu noch kein Statement ab. Wir können also weiterhin gespannt sein…

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken