Mark Forster: Wer ist die Freundin des „The Voice“-Stars?

Mark Forster ist ein wahrer Frauenschwarm. Aber hat der "The Voice"-Star sein Herz eigentlich schon vergeben? Wer ist die Freundin des Sängers?

Mark Forster
Foto: Getty Images
  1. Trotz wenig Zeit: Mark Forster ist verschmust
  2. Hat der "The Voice of Germany"-Juror heimlich geheiratet?
  3. Marks Wunsch: Eine Familie gründen 
  4. Mark Forsters Traumfrau ist klug und witzig 
  5. SIE ist die wichtigste Frau in seinem Leben
  6. Mark Forster ist ein Schwiegermutter-Liebling

"Ich lass' Konfetti für dich regnen, ich schütt' dich damit zu...", hach, wenn jemand total unverschnörkelt über das Thema Liebe singen kann, dann Sänger und "The Voice of Germany"-Jury-Mitglied Mark Forster. Fast alle seine Songs drehen sich um das wohlig warme Gefühl in unserem Bauch und auch sein neues Album namens "Liebe" verrät: In Marks Leben spielt Herzklopfen eine ganz große Rolle. Klar, dass bei der ganzen Gefühlsduselei die Frage aufkommt: Ist Mark Forster etwa verliebt?

Michael Patrick Kelly
 

Michael Patrick Kelly: Heftiger Zoff hinter den "The Voice"-Kulissen!

 

Trotz wenig Zeit: Mark Forster ist verschmust

Schon länger stellen sich Fans diese Frage, denn wenn es um sein Privatleben geht ist Mark eher zurückhaltend. Weder auf Facebook noch auf Instagram bekennt sich der Sänger zu einer Beziehung. Was natürlich nicht heißen muss, dass der smarte Boy keine hat. Wobei eine Partnerschaft bei seinem engen Zeitplan sicherlich schwierig ist. Denn Mark Forster läuft derzeit fast auf allen Kanälen. Er ist „The Voice of Germany“-Mitglied, Gastgeber der TV-Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ und promotet nebenbei sein neues Album. Ziemlich krasses Arbeitspensum, dass mit zahlreichen Preisen belohnt wird. Dabei hat der 34-Jährige nicht einmal Zeit für ein Haustier, sowie er vor wenigen Wochen in einem Interview betonte: „Wenn ich jetzt eine Katze hätte, würde die wahrscheinlich verhungern, weil ich nie da bin. Aber ich mag Katzen. Hunde und Meerschweinchen auch. Eigentlich fast alle süßen, flauschigen Tiere; vor allem, wenn sie nicht haaren.“

The Voice 2018 Jury
 

The Voice: Pulverfass! Welcher Juror wirft zuerst hin?

 

Hat der "The Voice of Germany"-Juror heimlich geheiratet?

Das Interesse an seiner Person ist dementsprechend groß. Umso schockierter waren die Fans, als schon im letzten Jahr Gerüchte im Internet kursierten, Mark Forster hätte geheiratet. Doch seine Community konnte aufatmen, Marc Forster der Regisseur war vor den Traualtar getreten.Und Mark der Sänger? Der fand die Gerüchteküche eher weniger schlimm.Seine Songs und Posts scheinen dem Sänger nämlich trotzdem direkt aus dem Herzen zu sprechen. Und die Anforderungen an einen beziehungsgeeigneten Traummann erfüllt Mark Forster allemal. Denn neben seinen Songs, zeigt der Hit-Garant auf Social Media ganz offen, dass er eine romantische Ader hat.

 

Marks Wunsch: Eine Familie gründen 

Denn Mark postet sich zum Beispiel in Paris – der Stadt der Liebe, und steht offen zu einem seiner Lieblingsfilme: Dirty Dancing! Und nicht nur das. Bereits in der Show „The Voice of Germany- Kids“ hat Mark Forster gezeigt, wie Kinderlieb er ist. Erst kürzlich hat der 34-Jährige in einem Interview zugegeben: „Zuerst mal glaube ich nicht, dass nach dem Leben noch etwas kommt. Also sollte man versuchen, hier so viele schöne Dinge zu tun wie möglich. Der biologische Sinn ist sicher, uns zu vermehren. Ich habe noch keine Kinder, aber ich glaube, dass es sich schön anfühlt, welche zu haben.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Team Mark ist ready fürs Finaaaale! Date? #voicekids #finale #heute #20uhr15

Ein Beitrag geteilt von markforsterofficial (@markforsterofficial) am

 

Mark Forsters Traumfrau ist klug und witzig 

Scheint als stecke Mark Forster bereits heimlich in der Familienplanung, wenn auch nur in seinen Gedanken. Und wie die passende Traumfrau dazu seien sollte, weiß der Sänger auch schon: „Optisch bin ich auf keinen speziellen Typ festgelegt. Nur so viel: Sie sollte klug sein, cool sein, einen ähnlichen Humor haben wie ich und was zu erzählen haben. Einen Mützen-Tick wie ich braucht sie aber nicht zu haben.“ Klingt nach einem baldigen: Kokong!

 

SIE ist die wichtigste Frau in seinem Leben

Und bis es soweit ist und er seine Traumfrau gefunden hat, hat Mark Forster immer noch seine geliebte Oma. Sie war schon immer seine größte Kritikerin. Aber auch sein größter Fan. "Meinen ersten Auftritt hatte ich auf dem Couchtisch meiner Oma. Sie erzählt heute noch davon, wie ich ihre Schampusflasche als Mikrofonersatz verwendet habe", berichtet der Sänger in einem Interview. So richtig verstanden, wie berühmt ihr Enkel mittlerweile ist, hat sie allerdings nicht. "Sie steckt mir trotzdem 50 Euro zu, wenn sie mich sieht, weil sie nicht glauben kann, dass man damit wirklich Geld verdienen kann."

 

Mark Forster ist ein Schwiegermutter-Liebling

Nicht nur die Oma ist begeistert: So einen jungen Mann wünscht sich wohl jede Mutter als Schwiegersohn. Höflich, charmant, witzig, erfolgreich – und trotz seines Ruhms und vieler goldener Schallplatten bodenständig. Kein Wunder, dass Mark Forster sämtliche Sympathie-Rankings anführt. Nicht nur bei „Sing meinen Song“ begeisterte er. Auch unter den Juroren der Sat.1-Sendung „The Voice Kids“ führte der Sänger das Ranking an. Mit 34,2 Prozent lag er 2017 vor Juroren-Kollegen wie Nena. Und bei „The Voice of Germany“ steht er als Jury-Mitglied in seiner ersten Staffel gleich auf Platz zwei der Beliebtheitsskala.