Lena Gercke: Schock-Foto aufgetaucht

InTouch Redaktion

Ein schönes Bikini-Foto wollte Lena Gercke bei Instagram posten. Das ging aber ziemlich nach hinten los.

Lena Gercke
Foto: Getty Images

Der Schnappschuss hat in dem sozialen Netzwerk einen heftigen Shitstorm ausgelöst. Dabei wollte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“ nur ein Foto aus dem Urlaub posten.

 
 

Ist Lena Gercke zu dünn? 

Die Fans finden jedoch: Das Model ist viel zu dünn! Einige wollen auf dem Foto sogar deutlich ihre Rippen erkannt haben. Einige User vermuten sogar, dass Lena Gercke an Magersucht leiden könnte.

"Das ist nicht mehr schön... du bist magersüchtig" oder "Sieht total abgemagert aus" schreiben die User in die Kommentare. "Du bist ja nur noch aus Haut und Knochen", meint ein anderer Follower.

Autsch! Das ist eine ziemlich heftige Kritik, die Lena Gercke da einstecken muss. Einige nehmen die Blondine aber auch in Schutz. „Das ist nicht zu dünn, das ist sportlich trainiert“, mein ein Follower.