Kim Kardashian: Geht sie damit zu weit?

InTouch Redaktion

Kim Kardashian ist für ihre Freizügigkeit bekannt. Geht sie aber mit einem aktuellen Schnappschuss deutlich zu weit?

Glatt und shinny - Kim Kardashian liegt mit ihrer Frisur voll im Trend
Foto: Getty Images

Das It-Girl präsentiert ihren Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig ihre Rundungen – das sind die User mittlerweile gewöhnt. Nun postete sie jedoch ein Bild, wo sie ihre Beine extrem spreizt – dazu hat sie kaum etwas an.

 
 

Die Fans sind entsetzt

Nur ein Oberteil verdeckt ihre Nippel. Bei den Fans kam dieser Schnappschuss überhaupt nicht gut an. "Widerlich, du hast drei Kinder. Werde erwachsen!" oder „Schäm dich“ schreiben die User unter dem Foto.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chanel vintage, lets please be specific

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Mit dem Bild hat Kim Kardashian einen wahren Shitstorm ausgelöst. Ganz unrecht haben die User nicht, denn ihr jüngstes Kind ist gerade mal 8 Monate alt. Bisher hat sich Kim Kardashian zu den negativen Kommentaren noch nicht geäußert.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken