Josephine Welsch: BTN-Star verrät Baby-Geschlecht

Josephine Welsch im Baby-Glück! Die Ex-BTN-Darstellerin wurde vor rund einer Woche Mama.

Josephine Welsch: Baby-Glück!
Foto: Facebook.com / Josephine Welsch

Die ehemalige Darstellerin kann das Glück noch immer nicht fassen. Vater des Kindes ist Robert "Wolf" Dallmann – auch er freut sich riesig über das Familien-Glück.

 

Es ist ein Junge

Bei Instagram versorgt Josephine Welsch ihre Fans mit regelmäßigen Baby-Updates. Nun hat die Beauty auch endlich das Geschlecht verraten!

 

Zu einem Schnappschuss mit ihrem Liebsten schrieb sie: „Meine zwei Männer.“ Damit ist klar: Sie hat einen Jungen auf die Welt gebracht! Der Neu-Papa teilte ebenfalls das gleiche Bild und schrieb dazu: "Unser ganzes Glück und unser ganzer Stolz. Wir freuen uns so sehr.“ Noch ist aber immer nicht bekannt, auf welchen Namen ihr Söhnchen hört.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken