Jeanette Biederman: Ist sie schwanger?

Ein Baby für Jeanette Biedermann? Dieses Foto sorgt für Wirbel!

Jeanette Biederman: Ist sie schwanger?
Foto: Instagram/ Jeanette Biedermann

Für Jeanette Biedermann könnte es aktuell gar nicht besser laufen. Sie steht nicht nur erfolgreich auf der Theaterbühne, sondern hat auch einen Platz bei "Sing meinen Song" ergattert. Und auch privat schwebt sie auf Wolke Sieben. Sie ist seit fast sieben Jahren mit Musiker Jörg Weißelberg verheiratet. Da fehlt eigentlich nur noch eins: Ein Baby!

 
 

Ist Jeanette Biedermann schwanger?

Ist Jeanette Biedermann vielleicht schon schwanger? Ein Foto der Sängerin könnte das jetzt andeuten. Darauf posiert sie im süßen Einhorn-Look für die Kamera. Doch versteckt sich hinter dem weiten Pulli etwa einen Babykugel? Und auch der Teint der 38-Jährigen ist verdächtig. SIe ist komplett ungeschminkt, hat aber einen wunderschönen Glow! Etwa den Baby-Glow den alle werdenden Mütter haben?

jeanette biedermann
 

Jeanette Biedermann: Eine Auszeit aus süßem Grund

 

Jeanette Biedermann macht sich keinen Druck

Ob sie wirklich schwanger ist? Man darf gespannt sein! Doch Jeanette Biedermann macht sich aber keinen Druck, wenn es um die Babyplanung geht. 2014 verriet sie in einem Interview: "Ich glaube, ehrlich gesagt, das mit dem Nachwuchs regelt sich von selbst. Er macht sich seinen Weg, wenn er denn kommen möchte. Ich glaube, als Frau darf man sich auf keinen Fall unter Druck setzen. Es kommt alles dann, wann es kommen soll."