Herzogin Kate: Royaler Stilbruch! Was wird nur die Queen dazu sagen?

Huch, in so einem Look haben wir Herzogin Kate noch NIE gesehen...

Herzogin Kate: Royaler Stilbruch! Was wird nur die Queen dazu sagen?
Foto: Getty Images

War dieser Stilbruch von Herzogin Kate etwa beabsichtigt? Erst vor einigen Wochen machte die Meldung die Runde, dass sich die Stylistin der Herzogin in ihre Baby-Pause verabschiedet hat. Seitdem war Kate des Öfteren dabei zu sehen, wie sie alte Looks "recycelte", um nicht aus dem royalen Protokoll zu fallen. Umso überraschender somit ihr jüngster Auftritt...

Herzogin Kate
 

Herzogin Kate und Camilla: Peinlicher Fashion-Fauxpas!

 

Herzogin Kate setzt auf klassische Eleganz

Egal, wo die Herzogin erscheint: die Mode-Herzen sind ihr sicher. Die schöne Frau von Prinz William beweist bei öffentlichen Auftritten regelmäßig, dass sie stets den richtigen Look im "Petto" hat. Dabei entscheidet sich Kate meist für elegante Etui-Kleider, Kostüme, Kombinationen aus Rock und Bluse sowie atemberaubenden Abendroben. Doch nun die Überraschung! Bei ihrem gestrigen Auftritt in Zypern entschied sich Kate für ein absolut untypisches Ensemble.

Herzogin Kate: Royaler Stilbruch! Was wird nur die Queen dazu sagen?
Herzogin Kate bei ihrer Ankunft auf Zypern: Getty Images
 

Herzogin Kate in Hosen

Gestern war die Beauty dabei zu sehen, wie sie mit Prinz William Zypern erreichte. Als sich die Flugzeugtür öffnete, bot sich allen Royalisten allerdings ein absolut ungewohnter Anblick. Der Grund: Herzogin Kate trug eine Hose. Die Beauty kombinierte zu ihrer High-Waste-Hose ein weißes, enganliegendes Shirt. Abgerundet wurde ihr Look mit einem Khaki-Blazer des Labels "Smythe" und einer farblich passenden Clutch von "L.K. Bennett". Für ein funkelndes Highlight sorgen ihre Ohrringe von "Asprey". Doch was wird die Queen darüber denken? Bei der Monarchin gelten Hosen bei öffentlichen Auftritten schließlich als ABSOLUT unangemessen. Zumindest aus modischer Sicht hat Kate definitiv alles richtig gemacht!