GZSZ-Janina Uhse: Die Haare sind ab!

InTouch Redaktion

Huch, das ist mal eine radikale Typveränderung! GZSZ-Star Janina Uhse ist eigentlich für ihre lange Mähne bekannt - bis jetzt.

GZSZ-Janina Uhse: Die Haare sind ab!
Foto: Getty Images

Wie die neusten Fotos der Beauty nämlich nun zeigen, ließ sie für ihre neue Frise beim Friseur ordentlich Haare...

Lilly wird von ihrem Doktorvater sexuell belästigt
 

GZSZ-Schock: Sexuelle Belästigung!

 

GZSZ-Star Janina Uhse überrascht mit Bob

Wie Janina ihren Followers nun via "Instagram" zeigt, hat sich die Schauspielerin für eine freche Kurzhaarfrisur entschieden. Sie postet dazu ein Foto von sich, welches die mit den Worten kommentiert: "Ich habe es gemacht". Für ihre treuen Anhänger definitiv ein vollkommen ungewohnter Anblick, schließlich war Janina stets mit einer schönen Langhaarfrisur zu bewundern. Nichtsdestotrotz zeigen sich ihre Anhänger absolut begeistert...

 

GZSZ-Star Janina Uhse: Ihre Fans gefällt die Frisur

Wie unter Janinas Post deutlich wird, hat sie mit ihrer neuen Frisur bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren diese den Schnappschuss der Schönheit mit einer Vielzahl von Komplimenten. Es ist zu lesen: "Megaaaa hübsch!!" sowie "Sieht klasse aus". Mehr Fan-Bewunderung geht wohl kaum! Was es mit Janinas neuer Frisur allerdings auf sich hat, wollte die Beauty noch nicht verraten. Mal sehen, ob sie das Geheimnis noch lüftet...

 

I did it Thank you @maskeberlin and @rian_heller / Werbung, weil verlinkt #shorthair

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken