GZSZ: Hochzeits-Drama!

Diese Hochzeit ist ein echter Schock bei GZSZ....

  1. GZSZ: Die Fans sind gegen Laura und Felix
  2. GZSZ: Laura und Felix heiraten
  3. GZSZ, Mo - FR, 19.40 Uhr, RTL

Felix und Laura haben zueinander gefunden. Doch die zwei sind eines der umstrittendsten Paare bei GZSZ. 

Tim Sander: Er spricht über sein GZSZ-Comeback
 

Tim Sander: Er spricht über sein GZSZ-Comeback

 

GZSZ: Die Fans sind gegen Laura und Felix

Viele Zuschauer finden die Beziehung von Laura und Felix einfach nur nervig. "Nervig ohne Ende. Auf Felix und Laura kann ich gut verzichten", "Laura udn Felix ... Entsetzlich!" oder "Ich hasse die beiden", kommentiere viele Fans auf der Instagram-Seite von GZSZ.

 

Umso schlimmer ist es für sie, dass die beiden jetzt auch noch heiraten! Doch von einer Traumhochzeit kann keine Rede sein...

 

GZSZ: Laura und Felix heiraten

Nicht nur, dass bei der Hochzeit von dem GZSZ-Paar kein einziger Gast anwesend ist. Auch die Gesichter der beiden sprechen Bände. Vor allem Laura sieht bei der Trauung einfach nur unglücklich aus. Ob dieses Glück wirklich hält? Man darf gespannt sein....

 

GZSZ, Mo - FR, 19.40 Uhr, RTL