Fashion-Fiaskos der Stars!

Was haben sich unsere Stars nur dabei gedacht? Obwohl unsere Celebrities eigentlich für ihre Stilsicherheit bekannt sind, treffen auch sie manchmal die absolut verkehrte Outfit-Wahl...

Oh je, diese Outfits sind mal so gar nicht "en vogue". Eigentlich gelten unsere Stars für ihre Fans als absolute Mode-Vorbilder. Doch auch das größte Fashion-Sternchen leistet sich ab und an ein Fiasko aller erster Klasse...

 

Fashion-Fiaskos der Stars

Während wir euch in unserer Star-Style-Galerie die schönsten Looks eurer Idole zeigen, wollen wir euch auch die Fashion Fiaskos nicht vorenthalten. Ob auf dem "Red Carpet", oder in ihrer Freizeit. Wir behalten unserer Stars stets im Auge und gucken, welchen Fiasko-Look wir mit euch teilen müssen - ein wenig Kritik darf dabei natürlich nicht fehlen. Doch welcher Star leistete sich eigentlich das größte Fashion Fiasko?

 

Die größten Fashion Fiaskos unserer Stars

Unvergessen ist nach wie vor das Schwanenkleid von Björk bei den Oscars 2001. Doch auch die jüngsten Auftritte unserer Stars könnten dem Schwanenkleid bald den Fiasko-Rang ablaufen. Wer sich jetzt jedoch den größten modischen Fehltritt geleistet hat? Entscheidet selbst und klickt euch durch unsere Fashion-Fiasko-Galerie - viel Spaß dabei.