Evelyn Burdecki nackt: So sexy ist das TV-Sternchen

Spätestens seit sie Kandidatin in "Der Bachelor 2017" war und um das Herz von Frauenschwarm Sebastian Pannek kämpfte, wissen Zuschauer und Fans - Evelyn Burdecki ist eine echte Granate. Egal ob in zahlreichen TV-Shows oder auf ihrem Instagram-Account, die 30-Jährige weiß einfach, wie sie sich verführerisch in Szene setzt. Am liebsten macht die Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmerin das im knappen Bikini oder gleich oben ohne. Das gefällt natürlich der Männerwelt besonders gut, und wer hätte es gedacht, Evelyn lässt wirklich nichts anbrennen. Neben GZSZ-Star Mustafa Alin, verdrehte das TV-Sternchen sogar schon Hollywood-Star Leonardo DiCaprio den Kopf. Doch den lässt sie schlussendlich abblitzen.

Wann startet das Dschungelcamp 2019?
 

Dschungelcamp 2019: Alle Kandidaten der neuen Staffel!

 

Evelyn Burdecki: Sie zeigt ihren heißen Body im Dschungelcamp

Stattdessen konzentriert sich Evelyn Burdecki lieber auf ihre, ähm, Karriere. Ihr neues Ziel: Dschungelkönigin 2019 werden, denn im Januar zieht sie ins "Dschungelcamp". Bestimmt wird die ehemalige "Bachelor in Paradis"-Kandidatin auch dort ihre heißen Kurven schön ins passende Licht rücken. Oder es kommt plötzlich die ungeschminkte Wahrheit über die Beauty ans Licht...