Die Geissens: "Schnauze voll" - Robert spricht Klartext!

InTouch Redaktion

Endlich die neue Staffel "Die Geissens" startet bei RTL II. Doch Robert Geiss überrascht mit einer traurigen Verkündung!

Die Geissens: Jetzt sprechen sie über das Aus!
Foto: Facebook/ Carmen Geiss

Seit 2011 sind Carmen Geiss und ihre Familie im TV zu sehen. Vor allem die beiden Kids von Robert und Carmen, Davina und Shania sind vor der Kameras groß geworden. Doch das könnte bald vorbei sein!

Carmen Geiss: Fremdgeh-Skandal!
 

Carmen Geiss: Nackte Angst um ihre Kinder!

 

Robert Geiss spricht über das Ende!

Vor dem Staffelstart von "Die Geissens" (ab 15. Oktober, immer Monatgs, 20.15 Uhr, RTL II) sprach Robert Geiss mit spot on news gesprochen. Dort verriet er, dass seine beiden Töchter nicht ewig dabei sein werden. Die Entscheidung läge aber bei ihnen. "Natürlich kann der Punkt kommen, das überlassen wir aber den Kindern. Die müssen selbst entscheiden, was sie wollen. Im Moment haben sie noch Spaß daran. Irgendwann haben sie aber vielleicht die Schnauze voll und dann brauchen sie auch nicht mehr vor der Kamera zu sein, verrät er offen.

 

Für die Fans wäre es sicher traurig, schließlich haben sie die ganze Familie ins Herz geschlossen. Auch die beiden Girls...

 

Shania und Davina Geiss werden zu jungen Frauen

Als Shania und Davina Geiss zum ersten Mal vor der Kamera standen, waren sie noch Kinder. Heute sind sie 14 und 15 Jahre alt. Aus den kleinen Mädchen sind also junge Frauen geworden. Wie lange sie sich noch von der Kamera begleiten lassen? Man darf gespannt sein....

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken