Daniele Negroni: Er liebt dieses GNTM-Model!

Daniele Negroni und Tina Neumann haben sich im vergangenen jahr getrennt. Der DSDS-Sänger ist nun wieder glücklich vergeben! 

Daniele Negroni: Sex-Beichte nach der Trennung von Tina
Durch DSDS wurde Daniele Negroni bekannt.
Foto: Facebook.com / Daniele Negroni

Die Trennung wurde zur Schlammschlacht: Zwischen Daniele und Tina soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, dass sogar die Polizei eingreifen musste. Nun schwebt der ehemalige DSDS-Kandidat aber wieder auf Wolke sieben!

 

Daniele datet GNTM-Victoria

Bei seiner Freundin handelt es sich um eine ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin. Der Sänger bestätigt: Er ist mit Victoria Pavlas zusammen! "Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben", sagt Daniele Negroni gegenüber der "Bild"-Zeitung. Und auch das Model schwärmt von ihrem Liebsten: "Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen."

 

Zu Tina hat er übrigens keinen Kontakt mehr. "Es gibt keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so. Jeder geht seinen Weg, und ich wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste", erzählt Daniele Negroni. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

comment with your fav‘ fruit emoji

Ein Beitrag geteilt von Vicky (@therealpavlas) am