Bernd Martin ist tot!

Bernd Martin ist tot. Der ehemalige Profi-Kicker starb im Alter von 63 Jahren. 

"Sons of Anarchy"-Star Paul John Vasquez ist tot!
Foto: inTouch Online

Mit dem FC Bayern München holte er damals den  Pokal und die Meisterschaft. In seiner Karriere absolvierte er 24 Pflichtspiele. 

 

Mit dem FC Bayern feierte er seine größten Erfolge

Neben dem FC Bayern spielte er auch für den VfB Stuttgart. Für den Verein erzielte er insgesamt 31 Tore. Für die deutsche Nationalmannschaft durfte er 1979 nur einmal gegen Wales spielen. 

 

"Unser ehemaliger Profi, Bernd Martin, ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen", schrieb der FC Bayern München beim Kurznachrichtendienst Twitter. Nähere Details zu dem Todesumständen sind bisher nicht bekannt.