Bauer Uwe Abel: OP-Schock! Große Sorge um Ehefrau Iris!

Oh je, das sind definitiv besorgniserregende Nachrichten von Bauer Uwe und seiner Iris...

bauer uwe iris
Foto: MG RTL D

Erst vor einigen Tagen überraschte Bauer Uwe seine Fans mit seinen neuen Zähnen. Obwohl der Bauer eigentlich panische Angst vorn Zahnarzt hat, stellte er sich seiner Panik und zeigte sich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Doch nun der Schock! Wie nun bekannt wurde, will sich jetzt auch Iris aus ästhetischen Gründen unters Messer legen. Doch warum?

Uwe Abel hat neue Zähne
 

Bauer Uwe Abel: Er zeigt seine neuen Zähne!

 

Iris plant eine OP

Wie nun durch "RTL" berichtet wird, ist Iris der Meinung, dass sie sich den Magen verkleinern lassen möchte. Ein absolut gefährlicher Eingriff, dem Iris jedoch entspannt gegenüber tritt. So berichtet sie: "Ich würde gerne wieder reiten, ohne dass der Gaul unter mir zusammenbricht, weil ich wie ein unbewegliches Michelin-Männchen darauf sitze." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Die richtig schönen Klamotten gibt's nicht in Zeltgröße." Iris geht davon aus, dass sie nach der OP ungefähr die Hälfte ihrer Pfunde verlieren wird. Aber auch ein anderer Beweggrund "treibt" Iris unters Messer...

 
 

Iris möchte ein Zeichen setzen

"Vielleicht kann ich ja auch andere Frauen ab 45 motivieren, etwas für sich und ihren Körper zu tun", erklärt Iris ihr Vorhaben weiter. Wann sich Iris dafür auf den OP-Tisch legt, ist nicht bekannt. Ist allerdings zu hoffen, dass sie sich diesen Schritt gut überlegt hat.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken